top of page

Lichtheilung

Hand.jpg

Lichtheilung (energetische Art des Heilens) findet statt durch die Verbindung mit dem Urquelllicht, fliesst in den Kanal des Behandlers und weiter zum Empfänger. So kann Heilung erfolgen zum richtigen Zeitpunkt und was soll und sein darf. 

Lichtheilung kann ohne Absicht fliessen. Die Heilung setzt dort ein, wo Körper und Geist es gerade brauchen. Gerne kann ich auch ein Thema, eine Situation oder Schmerzen gezielt einbeziehen.

 

Lichtheilung wirkt auf allen Ebenen von Mensch und Tier. Folgt aber oft von der Feinstofflichen- zur Grobstofflichen Ebene. Auch hat die Erfahrung gezeigt, je mehr Belastungen und Blockaden der Empfänger in Körper und Geist trägt, desto mehr können körperliche und emotionale Reaktionen auftreten. 

Da es keine Berührungen braucht, strömt die Lichtenergie mit Fernbehandlung zum Empfänger. Dieser kann entspannt Zuhause oder auch in der Aktivität die Energien in sich aufnehmen.

Möglichkeiten, Beispiele der Lichtheilung:

- Blockaden lösen

- anderer Blickwinkel erhalten

- Klarheit über sich oder Situationen

- Gelassenheit und dadurch entspannterer Umgang mit      schwierigen Lebenssituationen

- Lösungsorientiertes Denken und Handeln

- Stress reduzieren

- Schmerzlindernd / Schmerzlösend

- Lichtkörpersymptome verringern

- usw.

Um die Verbindung zum Empfänger herzustellen, brauche ich ein aktuelles Foto, Name und Wohnort.

bottom of page